Offene Werkstatt Mainz e.V. im Blickpunkt: Besuch von SWR und Mainzer Neustadt-Anzeiger!

In der vergangenen Woche haben wir in vielerlei Hinsicht für Schlagzeilen gesorgt! Ein Artikel über uns ist im Neustadtanzeiger erschienen und inmitten der Vorbereitungen für unsere baldige Eröffnung hatten wir die Ehre, Medienvertreter vom SWR in unseren Werkstatträumen im Ollohof in der Boppstraße begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für die tollen Beiträge und damit einhergehende mediale Aufmerksamkeit sehr und können es kaum erwarten, Euch in der Werkstatt willkommen zu heißen!

Bitte beachten Sie, dass die in diesem Text verwendeten Logos urheberrechtlich geschützt sind und die Rechte an diesen Logos beim jeweiligen Urheber liegen. Die Verwendung oder Vervielfältigung dieser Logos ohne Zustimmung des Urhebers ist untersagt.