Spenden

So kannst du uns unterstützen

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du deine Spende auf das folgende Konto überweisen:

Offene Werkstatt Mainz e. V.
IBAN DE57 5519 0000 0165 2830 11
BIC MVBMDE55

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch berechtigt eine Spendenquittung auszustellen. Wenn du diese benötigst, dann schreib uns bitte eine Email mit allen notwendigen Daten.

Wenn du uns regelmäßig und langfristig unterstützen willst, dann kannst du dies als Fördermitglied tun. Dein selbstgewählter monatlicher Beitrag hilft uns unsere Werkstatt zu betreiben. Du kannst dich hier dafür anmelden.

Falls du Sachspenden wie Material, Werkzeuge, Geräte o.ä. an uns abgeben möchtest, dann schreib uns bitte eine Email. Am besten mit einer Beschreibung und ggf. einem Foto der Sachen.