Spenden

So kannst du uns unterstützen

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du uns gerne per Paypal unterstützen oder deine Spende einfach auf das folgende Konto überweisen:

Offene Werkstatt Mainz e. V.
IBAN DE57 5519 0000 0165 2830 11
BIC MVBMDE55

QR-Code für Paypal

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch berechtigt, eine Spendenquittung auszustellen. Wenn du diese benötigst, dann schreib uns bitte eine Mail mit allen notwendigen Daten.

Wenn du uns regelmäßig und langfristig unterstützen willst, dann kannst du dies als Fördermitglied tun. Dein selbstgewählter monatlicher Beitrag hilft uns unsere Werkstatt zu betreiben. Du kannst dich hier dafür anmelden.

Du möchtest uns lieber mit einer Sachspende unterstützen? Schick uns dazu gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Bitte gib darin so viele Informationen wie möglich zu Marke, Modell und Zustand der Spende an. Fotos sind auch immer hilfreich.