Neuigkeiten zum Verein

Wir freuen uns einige Neuigkeiten mit euch teilen zu können. Nach dem wir die erfolderlichen Änderungen der Satzung durchgeführt haben, wurden wir als gemeinnütziger Verein anerkannt. Die Eintragung als e.V ist auch bald abgeschlossen. Damit wäre die Vereinsgründung abgeschlossen und wir können die nächsten Schritte angehen. Der größte in nächster Zeit wäre die Anmietung einer Räumlichkeit. Wenn ihr Tips und Ideen habt, gerne her damit. Der Osterhase hat uns auch noch ein weiteres tolles Ei ins Nest gelegt: unsere neue Webseite ist seit kurzem online! Dort findet ihr Infos zu unserem Verein und wie wir uns die offene Werkstatt vorstellen. Auch findet ihr dort Infos, wie ihr eure Unterstützung (Stichpunkt Mitglied werden) im Falle einer Anmietung zusichern könnt. Weitere Neuigkeiten gibt es bald als Newsletter, auf Sozial Media und hier.